Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest



Diese Woche möchte ich gerne wieder am Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria teilnehmen.

Das Thema für diese Woche ist: "Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest"

Mir fiel es ziemlich schwer, mich hier für 10 Bücher zu entscheiden, da ich momentan in einer Phase bin, in der ich am liebsten alle Bücher gleichzeitig lesen würde. Dennoch habe ich mir die folgenden 10 Bücher rausgesucht, die ich auf jeden Fall in nächster Zeit lesen möchte.
Endlich ist der nächste Teil der Mythos Academy Reihe Frostnacht von Jennifer Estep bei mir eingezogen. Ich muss so schnell wie möglich erfahren, wie es mit Gwen und ihren Freunden weiter geht und was die Schnitter des Chaos wieder planen. 

Dann möchte ich gerne ein paar New Adult Bücher lesen um herauszufinden, ob dieses Genre auch mich begeistern kann. Hierfür habe ich mir Dublin Street von Samatha Young rausgesucht, da ich schon viel Gutes über die Bücher der Autorin gehört habe.

Die ersten beiden Bände von The School for Good and Evil haben mich komplett überzugt. Der Abschlussband der Trilogie The Last Ever After wartet bereits auf seinen Einsatz.

Die Percy Jackson Filme haben mir richtig gut gefallen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen. Das soll sich diesen Sommer endlich ändern und der erste Band Diebe im Olymp liegt schon bereit.

Ich weiß nicht so genau, was mich in In dieser ganz besonderen Nacht erwartet. Ich habe das Buch mal günstig mitgenommen, da ich das Cover wunderschön finde. Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit totale Lust, die Geschichte bald zu lesen.

Von Monday Club habe ich bisher nur positive Rezensionen gelesen, so dass ich mittlerweile schon sehr gespannt auf die Reihe um die an einer seltenen Schlafkrankheit leidenden Faye Mason bin.

Der Klappentext von The Bone Season klingt super spannend und eine Geschichte dieser Art habe ich glaube ich noch nie gelesen.

Tag der Rache ist der Abschluss der Ghostwalker Reihe von Michelle Raven. Bisher hat mir die Reihe um die Gestaltwandler sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf diesen letzten Band.

Der erste Band der Auslese-Trilogie hat mich komplett aus den Socken gehauen und ich habe ihn innerhalb eines Tages quasi inhaliert. Da ich endlich wissen möchte, wie es mit Cia Vale weiter geht, steht der zweite Teil Nichts vergessen und nie vergeben ganz weit oben auf meiner Leseliste.

Die Sisters in Love Trilogie hat mir eine Kollegin ausgeliehen. Allein deshalb möchte ich die Bücher schon bald lesen, da ich geliehene Bücher immer schnell zurückgeben möchte. Aber auch sonst habe ich schon richtig Lust darauf, die Bücher bald zu lesen, da ich schon lange keine erotische Lektüre mehr gelesen habe und solche Bücher zwischendurch doch ganz gerne mag.


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Und bei welchen Büchern freut ihr euch besonders darauf, sie in nächster Zeit zu lesen?


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab leider noch keins von deinen Büchern gelesen, aber die Frost - Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB und die Sisters in Love und School of Good and Evil sind auf meiner Wunschliste ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheinen wir ja einen ähnlichen Lesegeschmack zu haben :)

      Löschen
  2. Hallihallo,

    endlich mal ein Eintrag bei dem ich alle Bücher wenigstens vom sehen kenne ^^ "Frostnacht" und "Monday Club" liegen auf meinem SuB aber bis jetzt habe ich keine große Lust sie zu lesen.
    "Sisters in Love" ist speziell, ich lese auch gerne zwischendurch erotische Bücher aber es gibt besseres als diese Reihe. Sie sind nicht schlecht aber auch nicht hochgradig toll :D
    Ich bleibe gerne als Leserin hier weil wir das gleiche lesen und ich es hier echt gemütlich finde <3

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, ist mir bei deinem TTT Beitrag auch schon aufgefallen. Deshalb hab ich deinen Blog auch direkt abonniert ;)
      Joa, das hab ich auch schon gehört, dass die Sisters in Love Bücher nicht ganz so toll sein sollen, bzw. der erste Band am besten ist. Aber da ich sie jetzt eh hier habe, werde ich sie auch möglichst zeitnah lesen ;)
      Vielen Dank für dein Abo! :-* Da ich noch ganz am Anfang stehe, freut mich das natürlich riesig!
      LG

      Löschen
  3. Hey :)

    Die "Frost"-Reihe hab ich vergangenes Jahr im Herbst relativ schnell durchgesuchtet - da war ich einfach neugierig :D. "The Bone Season" ist mir auch schon von verschiedenen Seiten empfohlen worden, das wird wahrscheinlich relativ bald als Hörbuch seinen Weg zu mir finden, dank Abo :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)