Samstag, 17. September 2016

[Buch Safari] #2



Auch diese Woche bin ich gerne wieder bei der Buch-Safari von Anjas Bücherblog dabei.
Bei der Aktion geht es darum, Bücher von seiner Wunschliste oder von seinem SuB vorzustellen und Fragen zum Buch zu beantworten.

1. Nenne ein Buch in dem es um Musik geht (direkt oder indirekt):

Die Rock Kiss Reihe von Nalini Singh steht auf meiner Wunschliste. Der Titel und auch der Klappentext weisen auf einen Rockstar und somit wahrscheinlich auch auf Rockmusik allgemein hin. Daher passen die Bücher gut zum heutigen Thema der Buch Safari

Klappentext:
In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.



2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?  
Ich mag bereits die Gestaltwandler-Reihe der Autorin sehr gerne. Auch von der Rock Kiss Reihe habe ich bisher nur Gutes gehört und da ich bisher noch nichts mit/über Rockstars gelesen habe, wanderte die Reihe prompt auf meiner Wunschliste.

3. Machst du dir Leselisten für den Monat oder entscheidest du eher spontan?
Früher habe ich mir mal Leselisten erstellt und mir vorher überlegt, was ich im nächsten Monat lesen will. Das hat aber eher nicht so gut funktioniert und ich habe dann doch größtenteils zu den Büchern gegriffen, auf die ich gerade Lust hatte.
Mittlerweile überlege ich nur noch grob, was ich im Monat vielleicht lesen könnte. Da ich sehr regelmäßig an Leserunden auf Lovelybooks teilnehme, gehen die Bücher, die ich dort lese natürlich erst einmal vor und werden zuerst gelesen. Ansonsten entscheide ich dann aber eher spontan und halte mich an keine strikten Listen.



Wie sieht das bei euch aus: macht ihr euch Leselisten? Und haltet ihr euch dann auch wirklich daran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)