[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Donnerstag, 2. Februar 2017

[Monatsrückblick] Januar 2017



Für das neue Jahr habe ich mir überlegt den Lesemonat etwas anders zu gestalten. Und zwar werde ich meine gelesenen Bücher und meine Neuzugänge in einem Post zusammenfassen.
Da ich mir auch ein paar Challenges rausgesucht habe, an denen ich dieses Jahr teilnehmen möchte, werde ich auch meinen aktuellen Stand bei diesen im Monatsrückblick darstellen. So ist glaube ich alles übersichtlicher und besser zusammengefasst und auch ich selbst habe einen besseren Überblick ;)




1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Die Film-Figuren (Gewinn)
2. Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel von C. C. Hunter (Kauf)
3. All the pretty Lies 01. Erkenne mich von M. Leighton (Blogtour-Gewinn)
4.Together Forever 01. Total verliebt von Monica Murphy (Adventskalender-Gewinn)
5. Together Forever 02. Zweite Chancen von Monica Murphy (Adventskalender-Gewinn)
6. Together Forever 03. Verletzte Gefühle von Monica Murphy (Adventskalender-Gewinn)
7. Together Forever 04. Unendliche Liebe von Monica Murphy (Adventskalender-Gewinn)
8. Between The Lines 02. Wie du mich liebst von Tammara Webber (Tausch)




Weltreisechallenge: Januar - USA: 1/5 Aufgaben gelöst

Stadt, Land, Fluss Challenge: U: 4/5 Aufgaben gelöst

Carlsen Challenge: 2 Bücher = 777 Seiten

Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIERER VERLAG (2/21)

Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (5/19)



gelesen: 7 (+1 Manga)      Seiten insgesamt: 2750 (88 Seiten pro Tag)
     Print: 3
     eBooks: 4 (+3 eShorts)





Melody of Eden 01. Blutgefährten von Sabine Schulter

Selection 01. The Selection von Kiera Cass

 Edinburgh Love Stories 01. Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young

Mermaid Melody - Pichi, Pichi, Pitsch! 04. von MichikoYokote, Pink Hanamori (Manga)


Witches of Norway 01. Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jager

Du bist mein Stern von Paige Toon

Lunadar 01. Das Erbe der Carringtons von Betty Schmidt

 Edward: Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (eShort) (Rezi folgt)


Fuchsreihe 03. Fuchsseele (eShort) von Nicky P. Kiesow

Fuchsreihe 02. Fuchsfluch (eShort) von Nicky P. Kiesow






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung