Montag, 13. Februar 2017

[Montagsfrage] #2

Auch diese Woche möchte ich wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten.


Die Frage diese Woche lautet:

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?


Ich muss ja zugeben, dass ich die Neuerscheinungen selten so wirklich im Blick habe und regelmäßig zufällig auf erhoffte Fortsetzungen stoße. Also ich weiß schon einen groben Rahmen, wann die Bücher erscheinen sollen, warte aber selten sehnsüchtig auf ein bestimmtes Buch, da ich auch nicht zu den Menschen gehöre, die ein neues Buch sofort kaufen. Ausnahmen gibt es da aber natürlich schon. Momentan warte ich auf die Fortsetzung der Black Dagger Reihe "Ewig geliebt", die am 13. März erscheint. Dieses Buch wird dann auch sehr zeitnah bei mir einziehen dürfen, da es einfach meine Lieblingsreihe ist 😄


Wie sieht das bei euch aus? Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders? Und kauft ihr euch Bücher immer zügig nach dem Erscheinen?


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Black Dagger drück ich mich noch vor. Sind so viele Teile. Hab noch eine andere lange Reihe am Gange. Wird wohl noch lange dauern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)