[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Montag, 27. März 2017

[Gewinnspiel] Elena & Joshua von Carina Schaberl


Gemeinsam mit der Autorin Carina Schaberl darf ich ein eBook von "Elena & Joshua - Nicht nur im Traum" verlosen.


Klappentext:
Am Grab ihrer verstorbenen Eltern lernt Elena ihn kennen: Joshua, der ihr so viel vertrauter ist, als es sein dürfte. Bald wird klar, dass die beiden nicht nur dasselbe Schicksal sondern auch ein dunkles Geheimnis verbindet.
Sofort beginnt es zwischen ihnen zu knistern. Doch dann setzt Joshua sie in einer für sie vollkommen fremden Welt ab und verschwindet wieder aus ihrem Leben, das innerhalb weniger Stunden komplett auf den Kopf gestellt wurde – durch ihn und auch durch eine neue Erkenntnis: Sie ist ein Engel, und wie er wurde sie als Seraphim geboren, schwarze Engel von hohem Rang.

Der Auftakt einer fesselnden Romantasy-Serie, die die Welt der Engel völlig neu denkt.


Meine Rezension findet ihr >>hier<<


Wie du mitmachen kannst:
- folge mir via Instagram, Bloglovin oder GFC
- hinterlasse mir hier einen Kommentar, wie du mir folgst und schreibe, warum du das Buch gerne gewinnen möchtest
- das Gewinnspiel darf gerne geteilt werden, dies ist aber kein Muss
- für eine zusätzliche Gewinnchance könnt ihr auch auf meinem Instagram-Profil teilnehmen


Gewinnspielbedingungen:
- teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, bestätigt ihr mit der Teilnahme, dass eure Eltern einverstanden sind
- der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
- das Gewinnspiel läuft bis zum 03.04.2017 um 23.59 Uhr und am Folgetag wird der Gewinner von mir aus allen Teilnehmern auf dem Blog und auf Instagram ausgelost und hat dann 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus
- der Gewinn wird von der Autorin per Mail versendet, dafür benötigt diese eure eMail-Adresse


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung