Freitag, 24. März 2017

[Show it Friday] #2

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny von Sunny's magic books und Jenny von Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal, ob das Buch schon gelesen wurde, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

Das heutige Thema lautet:
Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat


Da habe ich mich mal für ein Buch entschieden, das ich vorgestern beendet habe:
Exordium (Deadly Sin Saga Band 1) von Lana Rotaru mit 176 Seiten.

Klappentext:
Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.

Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder steht auf der WuLi?
Das Buch ist gewissermaßen "nur" eine Einleitung in die noch folgende Reihe, hat mir aber richtig gut gefallen. Die Thematik  ist spannend und besonders die Personen-Konstellation verspricht noch die eine oder andere Überraschung. Ein ausführliche Rezension werde ich in den nächsten Tagen noch hochladen
Der erste Band erscheint übrigens bereits am 08. April und umfasst dann bereits stolze 600 Seiten.

2. Was ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Mir gefällt das Cover echt gut. Es wirkt mystisch und geheimnisvoll.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich habe bereits 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru gelesen und auch dieses hat mir richtig gut gefallen. Meine Rezension findet ihr bei interesse >>hier<<.


Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Witzig, dass wir die gleiche Autorin gewählt haben.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ja das stimmt. Exordium habe ich heute sogar schon häufiger gesehen :D

      LG Jessy

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Buch scheint es in viele Regale geschafft zu haben ;) habe ich heute doch irgendwie schon mal gesehen ;)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja ich war auch überrascht es heute mehrfach zu sehen :D

      LG Jessy

      Löschen
  3. Hallo Jessica!

    "Exordium" habe ich gerade schon bei Sunny gesehen, wie lustig! Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber ich finde das Cover wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,
      also mir hat es wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

      LG Jessy

      Löschen
  4. Huhu,

    das hört sich richtig gut an! Ich bin auf Deine Rezi gespannt und werde es mir gleich mal auf die WuLu pinnen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      da bin ich mal gespannt, ob es dir auch so gut gefallen wird :)

      LG Jessy

      Löschen
  5. Hey Jessy,

    noch jemand, der Exordium gewählt hat. Ich liebe die Reihe. Ich lese gerade Band 2 und finde es total super :) Ich hoffe Lana schreibt schnell, damit wir nicht so lange auf Band 3 warten müssen :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 :)

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, wegen der LBM komme ich erst jetzt dazu, euch alle zu besuchen :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)