Donnerstag, 20. April 2017

[TTT] 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,
auch heute nehme ich wieder beim TTT von Steffis Bücher Bloggeria teil.

Das Thema für diese Woche ist: "10 Büchermit einem Gesicht auf dem Cover".

Diese Woche hätte ich locker doppelt so viele tolle Bücher vorstellen können und da wären dann Folgebände noch nicht mal mit einbezogen 😄 Ich habe mich dann aber für die folgenden 10 entschieden, die mich alle restlos überzeugen konnten.


    

1. Nachtjagd von J.R. Ward (ich liebe diese Reihe 😍😍😍)
2. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
3. Verstoßene des Lichts von Lara Adrian (noch eine meiner Lieblingsreihen)
4. Die Rote Königin von Victoria Aveyard

   

5. Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer (Ich oute mich als Twilight Fan😉)
6. Wüstenblume von Waris Dirie (so ein tolles aber auch emotional aufwühlendes Buch)
7. Mederia: Aufziehende Dunkelheit von Sabine Schulter (Meine Rezension >>hier<<)
8. Heartbeat: Melodie des Herzens von Valea Summer (Meine Rezension >>hier<<)

 

9. Blutsschwestern von Richelle Mead
10. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost


Das ist ja ganz schön Vampir-lastig geworden bei mir diese Woche xD Aber ich bin einfach ein kleiner Vampirbuch-Suchti 😉




Kommentare:

  1. Hey Jessy,
    Erstmal ein Kompliment für diesen schönen Blog, sieht echt toll aus ;)(Bin dir direkt mal gefolgt...) Leider haben wir diese Woche nichts gemeinsam, aber ein Vampir-Suchti war ich auch lange Zeit, da hat sich so einiges bei mir angesammelt :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei meiner Top Ten vorbeischauen:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/20/toptenthursday-5/

    Viele liebe Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy,

    deine Liste ist ja auch toll. "Göttlich verdammt" und "Die rote Königin" liegen hier immer noch auf Sub. "Die Wüstenblume" habe ich schon vor Ewigkeiten gelesen und fand es super.
    Die anderen Bücher kenne ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessy,

    heute haben wir "Die Rote Königin" gemeinsam. Bei dem heutigen Thema habe ich auch nur meine absoluten Favoriten gezeigt. Es gab so viel Auswahl, dass man sich sogar mal richtig auf die Besten beziehen konnte. *-*

    "Mederia" habe ich zwar nicht auf der Liste, aber ein anderes Buch der Autorin. Ich habe mich ja entschlossen von jeder Autorin/jedem Autor nur ein Buch heute vorzustellen. Ansonsten wäre es sicherlich auch auf meiner Liste erschienen. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Die rote Königin hatte ich auch in der Hand und obwohl ich das Buch sehr mochte und es die Top-Ten-Kriterien damit erfüllt hätte, fiel die Wahl auf andere Bücher mit deutlicheren Gesichern ;)
    Vm Rest hab ich auch noch nichts gelesen, Göttlich 1 wartt seit Ewigkeiten auf meinem Reader.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere Top-Gesichter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ach so tolle Bücher. Ich hab aufgrund der Fülle an potenziellen Covern total viele Bücher einfach vergessen. Cat & Bones zum Beispiel oder auchBiss und Göttlich. Einfach nicht dran gedacht.

    Sehr schöne Titel :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Unsere Gemeinsamkeit (Blutschwestern) hast du ja schon gefunden :)
    Ansonsten habe ich noch "Rote Königin" und "Biss" gelesen :)
    Die anderen kenne ich teilweise vom sehen her. :)

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessy,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe auch die Biss-Reihe gelesen. "Die rote Königin" habe ich abgebrochen und der erste Band von Göttlich habe ich schon fast ein Jahr ungelesen auf meinem Kindle...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich nur die Biss-Reihe und die habe ich nach dem ersten Buch abgebrochen, weil sie mir nicht sonderlich gefallen hat.
    Vampirbücher sind echt klasse, wobei nach dem Twilight Hype mir etwas zu viele Vampirbücher auf den Markt geschwemmt wurden. Hast du auch schon die etwas älteren Vampirbücher, wie "Dracula" oder "Interview mit einem Vampir" gelesen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Halllöchen,

    Göttlich subt bei mir noch. Es müssen erst einmal andere Reihen abgebaut werden, bis ich neue anfange ;-). Die rote Königing und Wüstenblume will ich auch noch lesen. Bei der Biss-Reihe fand ich leider nur Band 1 und 2 so richtig gut.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)