Dienstag, 9. Mai 2017

[Monatsrückblick] April 2017

Hallo ihr Büchermäuse!
Etwas verspätet mag ich euch gerne noch meinen Monatsrückblick vom April präsentieren. Es war lesetechnisch wieder ein durchschnittlicher Monat, wobei ich sehr viele 5-Sterne-Bücher dabei hatte. Besonders gefreut hat mich auch, dass ich zum ersten Mal ein Buch testlesen durfte und mittlerweile auch schon der zweite Band auf meinem Reader schlummert, um von mir gelesen zu werden. Sobald ich euch mehr erzählen darf, werde ich euch natürlich nähere Infos geben, daher bisher nur so viel: das Buch hat mir super gefallen!
Bei den Neuzugängen sollte ich mich definitiv mal bremsen, sonst wächst mein SuB noch ins Unermessliche 🙈

Print:
1. Smoke - Dan Vyleta (Rezension-Exemplar)
2. Im Licht des Augenblicks - Garth Stein (Kauf)
3. Gefährliche Lügen (Erbe der Sieben Wüsten Band 4) - Helen B. Kraft (Kauf)
4. Das Juwel (Das Juwel Band 1) - Amy Ewing (Tausch)
5. Immer wieder im Sommer (Amrum Band 1) - Katharina Herzog (Kauf)
6. Du gehörst mir (Addicted to Sin Band 1) - Monica James (Rezensions-Exemplar)
7. Der Prinz der Elfen - Holly Black (Rezensions-Exemplar)
8. CanGu und die Kuchenkrümel - Audrey Harings (Leserunde)

eBook:
 1. Spark (Die Elite Band 1) - Vivien Summer (Kauf)
2. Fire (Die Elite Band 2) - Vivien Summer (Leserunde)
3. ??? (Band 1) - (Testleser)
4. Superbia (Deadly Sin Saga Band 2) - Lana Rotaru (Leserunde)
5. Märchensommer - Anna Katmore (Kauf)
6. Biss zum Sieg (Vampirjägerin incognito Band 1) - Fiona Winter (Gewinn)

Weltreisechallenge: April - Irland: 3/5 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: G: 3/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 5 Bücher = 1735 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIERER VERLAG (8/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (16/19)

gelesen: 8       Seiten insgesamt: 2959 (99 Seiten pro Tag)
     Print: 3
     eBooks: 5
     Hörbücher: 0



Cooper, Abby - Wunderworte

Summer Vivien - Die Elite 01. Spark
Summer Vivien - Die Elite 02. Fire

  ??? -Testleser



Moninger, Kristina - Nur eine Ewigkeit mit dir


Hach, ich habe so tolle Bücher im letzten Monat gelesen 💕
Mein unangefochtenes Highlight war allerdings "Kuss der Dämmerung", welches mich wieder aufs Neue für die wundervolle Welt der Black Dagger begeistert hat. Ich liebe diese Reihe einfach und kann nicht genug von diesen liebenswerten, facettenreichen, heißen und individuellen Vampiren bekommen 😍.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Black Dagger Legacy liegt auch noch auf meinem SUB, eigentlich wollte ich erst einmal die BD Serie auf Stand "lesen", da bin ich nämlich auch bei Band 23 hängen geblieben, aber das lohnt sich ja immer - ich liebe die Bücher!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind ja auch einfach der Hammer. Ich habe Black Dagger Legacy vor Krieger im Schatten gelesen und hatte keine Verständnisprobleme.

      LG und viel Spaß mit der Bruderschaft ;)

      Löschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)