[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Mittwoch, 5. Juli 2017

[Monatsrückblick] Juni 2017

Hallo ihr Büchermäuse!

Ich mag euch heute gerne noch meinen Monatsrückblick vom Juni zeigen. Irgendwie habe ich diesen Monat nicht ganz so tolle Bücher gelesen. Dafür habe ich aber mit No Return von Jennifer Wolf ein absolutes Highlight-Buch gelesen und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.



Print:
1. Das Todesmal (Mara und der Heuerbringer Band 2) - Tommy Krappweis (Tausch)
2. Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella (Rezi-Exemplar)
3. Täuschung (100 Days Band 1) - Lara Adrian (Geschenk)
4. Rock my Soul (The Last One To Know Band 3) - Jamie Shaw (Rezi-Exemplar)
5. Nemesis - Geliebter Feind - Anna Banks (Rezi-Exemplar)

eBook:
1. Geheime Gefühle (No Return Band 1) - Jennifer Wolf (Leserunde)
2. Touch of Flames - Vom Feuer berührt - Mariella Heyd (Gewinn)
3. Die Entflammten (Secret Fire Band 1) - C.J. Daugherty (Kauf)
4. Lost Island (Outcasts Band 1) - Monica Davis (Kauf)
5. Closer - Mason & Jackson - Ina Taus (Leserunde)
6. Was auch immer geschieht - Kristina Moninger (Leserunde)

Weltreisechallenge: Juni - Frankreich: 3/5 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: O: 2/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 9 Bücher = 3159 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIERER VERLAG (11/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (18/19)
Drachenmond Challenge: ??? Kekse

gelesen: 7       Seiten insgesamt: 2342 (78 Seiten pro Tag)
     Print: 2
     eBooks: 5
     Hörbücher: 0


 Wolf, Jennifer - No Return 01. Geheime Gefühle

 Davis, Monica - Outcasts 01. Lost Island

 ??? Band 2 - Testleser

 Summer, Vivien - Die Elite 03. Blaze

Summer, Vivien - Dicionum 01. Du darfst dich nicht verlieben

 ??? Band 2 - Testleser


Glines, Abby - Rosemary Beach 01. Rush of Love - Verführt

Feehan, Christine - Shadows 01. Stefano
Irgendwie war mir vor dieser Auflistung gar nicht so wirklich bewusst, wie "schlecht" mein Lesemonat war. Aber das würde auch erklären, warum ich relativ wenig gelesen habe, denn mich haben leider nur zwei der Bücher richtig fesseln können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung