Donnerstag, 6. Juli 2017

[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich auch wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria mit. Diese Woche fiel es mir zum Glück auch überhaupt nicht schwer 10 passende Titel zu finden.

Das Thema für diese Woche ist: "10 Bücher, deren Titel mit "N" beginnt".

Heute musste ich wie schon häufiger bei den Buchstaben Top Ten auf meinen SuB zurückgreifen.


1. No Return - Geheime Gefühle von Jennifer Wolf (Rezension)
2. Nur der Tod kann dich retten von Joy Fielding
3. Nachtjagd von J.R. Ward
4. Die Novizin von Trudi Canavan
5. Nachtjägerin von Jeaniene Frost

6. Nachtherz von J.R. Ward
7. Nicht nur im Traum von Carina Schaberl (Rezension)
8. Nemesis von Anna Banks (SuB)
9. Nova und Avon von Tanja Voosen (SuB)
10. Nicht nur im Traum von Maggie Stiefvater (SuB)



Kommentare:

  1. Hallo Jessy,
    ich danke dir für deinen Besuch. ;-)
    Von deinen Büchern kenne ich nur die Hälfte und das auch nur vom Cover her. Außer "Nach dem Sommer" - die Reihe habe ich gelesen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,
      man kann ja nicht alles kennen. Und mir geht es oft auch so :)

      LG Jessy

      Löschen
  2. Hallo Jessy,

    unsere Übereinstimmungen hast du ja schon entdeckt :) Ansonsten kenne ich nur Nemesis, das liegt auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki,
      bei mir wartet Nemesis ja auch noch auf seinen Einsatz. Ich mag es aber spätestens nächsten Monat lesen :)

      LG Jessy

      Löschen
  3. Hallo Jessy :)

    Bei "No Return - Geheime Gefühle" habe ich die Tage erst überlegt, ob ich es mir holen soll, habe es aber erstmal aufgeschoben.
    Ansonsten kenne ich nur noch "Nach dem Sommer" :)

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      also ich kann es dir nur empfehlen, da es mir richtig richtig gut gefallen hat.

      LG

      Löschen
  4. Hallo Jessy,
    mit "die Novizin" haben wir eine Gemeinsamkeit auf unseren Listen.
    "Nachtjagd" hatte ich mal angefangen, aber das war nicht so meins. Den Rest kenne ich nicht.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/06/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-n-beginnen/
    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa,
      ich finde Die Gilde der schwarzen Magier Trilogie und auch die Sonea Bücher einfach toll.

      LG Jessy

      Löschen
  5. Hallo Jessy,

    bisher habe ich keines Deiner Bücher gelesen, aber "Nachtjägerin" steht auf meiner Leseliste für dieses Jahr :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      wenn du die Cat&Bones Reihe magst, wird dir bestimmt auch Nachtjägerin gefallen :D

      LG Jessy

      Löschen
  6. Hi Jessy,

    immerhin eine Gemeinsamkeit mit "Nach dem Sommer", die Trilogie liebe ich sehr ♥

    Und ja, ich hatte schon öfters Probleme, die Buchstaben voll zu bekommen ;) Meistens krieg ich es ja dann noch irgendwie mit Reihentiteln zusammen ...

    Aber ich hab auch einige vergessen wie z. B. "Die Novizin", die Reihe mochte ich auch total gerne, genauso wie "Sonea"!

    Die anderen kenne ich leider nicht. "Nemesis" ist ja ziemlich neu oder? Das hab ich in den letzten Tagen öfters gesehen, bin ja gespannt, wie da die Meinungen ausfallen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Was vergessen :D
      Der dritte Band von "Zwölf Wasser" ist schwierig zu bekommen? Das hab ich gar nicht mitgekriegt! Das ist ja echt schade, ich fand die Trilogie wirklich klasse!

      Löschen
    2. Hehe, ich habe auch ein Buch total vergessen, was definitiv in meine Top Ten mit N gehört: Nur die Besten überleben (Band 1 der Die Auslese Trilogie).
      Die Gilde der schwarzen Magier und Sonea fand ich auch richtig genial. Die beiden Trilogien gehören zu meinen Lieblingsbüchern, obwohl ich Die Rebellin etwas zäh fand.
      Ja, Nemesis ist noch ganz neu und ein Rezensionsexemplar. Ich will es Ende des Monats lesen und bin schon sehr gespannt darauf. Bisher habe ich sowohl gute als auch schlechte Rezensionen dazu gelesen. Mal sehen, wie es mir dann gefällt ...

      Und bei Zwölf Wasser das ist mir durch Zufall mal aufgefallen. Ich versuche solche "älteren" Bücher gerne gebraucht zu kaufen oder zu tauschen und habe es nie gefunden. Aber auch neu ist es nicht mehr auffindbar. Naja, irgendwann werde ich es mal finden. Aber vorher habe ich halt keine Lust die ersten beiden Bände zu lesen, wenn ich weiß, dass ich das Finale nicht mehr bekomme :/

      Löschen
  7. Hey Jessy :)

    Unsere Gemeinsamkeit mit "No Return" hast du ja schon gesehen :)
    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her.
    "Nachtjägerin" habe ich schon gelesen, das war gut :)
    "DIe Novizin" habe ich auch gelesen, war nicht so mein Fall ... ich komme mit dem Schreibstil der Autorin nicht so klar.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      No Return fand ich richtig klasse und bin schon super gespannt auf die Fortsetzung.
      Ich mag Trudi Canavans Schreibstil sehr und Die Gilde der Schwarzen Magier gehört zu meinen liebsten Trilogien.

      LG Jessy

      Löschen
  8. Hallo Jessy,
    aus deiner Liste kenne ich, abgesehen von der Gemeinsamkeit, ein paar Bücher vom sehen. "Nach dem Sommer" habe ich asl Hörbuch gehört und von Black Dagger habe ich auch ein paar Bücher im Regal. :)
    Sieht nach einer schönen, bunten Mischung aus.
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dass wir "Nach dem Sommer" gemeinsam haben, hast du ja gesehen :) Ich kann dir wirklich empfehlen, das Buch bald zu lesen, es ist großartig.
    "Nachtjagd" habe ich heute gelesen und es hat mir gut gefallen - es ließ sich so gut runterlesen, dass ich gleich noch 'Band 2' (dämliche Praxis, nicht einmal dicke Bände zu zweiteilen) gelesen habe, den ich ebenfalls mochte. Auf den Rest der Reihe bin ich schon gespannt.
    Von der "Gilde der schwarzen Magier" kenne ich nur die Vorgeschichte.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      oh wie cool. Die Black Dagger Reihe ist meine absolute Liebslingsreihe <3 Ich liebe diese Vampire einfach und jede Geschichte fesselt mich aufs Neue. Aber es stimmt, dass diese Teilung der Bücher im Deutschen echt blöd ist :/

      LG Jessy

      Löschen
  10. Huhu Jessy,

    wir haben "Nachtjägerin" gemeinsam ;) "Nemesis" hätte ich auch noch nehmen können, aber die zehn Bücher waren dann schon voll. Aber das Buch muss auch noch bei mir einziehen - hoffentlich irgendwann demnächst ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #60 bei Mein Bücherchaos

    P.S.: Ich bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das Problem, dass ich zu viel Auswahl habe, stellt sich bei mir bei den Alphabet-Tagen eher weniger :D

      LG

      Löschen
  11. Hallo Jessy,

    unsere Gemeinsamkeit mit Nachtjägerin hast du ja schon entdeckt. Gelesen hab ich sonst noch Nachtjagd, das hat mir auch gut gefallen, aber irgendwann hab ich die Reihe einfach sein lassen, da es mir zu viele Teile wurden und Nach dem Sommer. Auch hier fand ich den Auftakt ziemlich gut, dafür hat mich der Abschlussband eher enttäuscht, weshalb ich an die Reihe gar nicht mehr so oft denke.

    Die Gilde der schwarzen Magier liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Black Dagger ist einfach meine aller liebste Lieblingsreihe. Da Da will ich gar nicht, dass die irgendwann endet, da mich jeder Band aufs Neue fesselt :D
      Die Trilogie von Maggie Stiefvater habe ich ja noch nicht gelesen und bisher auch nur Band 1 auf dem SuB. Aber es ist ja leider häufig so, dass Band 1 genial ist und danach die Qualität nachlässt :/

      LG

      Löschen
  12. Hallo Jessy,

    das wir keine Gemeinsamkeiten haben, hast du ja schon gesehen. Von deinen Büchern habe ich aber auch noch keins gelesen. Lediglich die Reihe von Jeaniene Frost habe ich schon begonnen. Die muss ich unbedingt bald weiter lesen.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich mag die Cat&Bones Reihe total gerne und muss nur noch den finalen Band lesen. Und von der Spinoff Reihe mit Vlad habe ich auch schon den ersten Band zu Hause.

      LG Jessy

      Löschen
  13. Huhu:)

    Trudi Canavan! <3 Definitiv lesenswerte Bücher, ich liebe sie.
    Auch sonst hast du eine tolle Auswahl. "No Return" möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      bisher kenne ich leider nur die Die Gilde der schwarzen Magier Trilogie und die Sonea Trilogie der Autorin. Aber ihre anderen Bücher stehen auf meiner WuLi, da ich den Schreibstil so toll finde :D

      LG Jessy

      Löschen
  14. Huhu :)

    Nemesis habe ich erst letzten Monat gelesen und fand die Geschichte richtig super. Nach dem Sommer kenne ich ebenfalls und auch von Trudi Canavan habe ich schon eine Geschichte gelesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei mir findeen anlässlich meines 7. Bloggeburtstags gerade zwei Gewinnspiele statt! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 📚 Hier und hier! 📚

    AntwortenLöschen
  15. Huhu:)
    "Nemesis -Geliebter Feind " habe ich schon gelesen und ich kann es wirklich weiter empfehlen.Ich hoffe dir gefällt es auch und ich wünsche dir einen schönen Lese-Sommer :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)