[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Mittwoch, 23. August 2017

[Cover Theme Day] #2

Charleens Traumbibliothek hat sich eine neue Aktion überlegt, bei der ich gerne hin und wieder mal mitmachen würde: Den Cover Theme Day!
Bei der Aktion geht es darum, ein Cover zu einem bestimmten Thema zu zeigen.

Heute soll es um Bücher mit einem Pärchen auf dem Cover gehen.

Zu dem Thema kommen ja sehr viele Bücher insbesondere aus dem New Adult/ Young Adult Bereich in Frage. Entschieden habe ich mich für Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni entschieden, da das Buch meiner Meinung nach eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient.
Klappentext:
Sieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen - einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat ...


Ich fand das Buch grandios und habe es innerhalb kürzester Zeit quasi inhaliert. Die Charaktere sind spannend und facettenreich, die Handlung vielseitig und die unterschiedlichen Emotionen innerhalb des Buches werden einfach toll vermittelt. Meine Rezension findet ihr bei Interesse >>hier<<

8 Kommentare:

  1. Hallo Jessy,

    von der Autorin kenne ich nur die Promises of forever Reihe. Da gefallen mir auch die Cover viel besser als bei diesem Buch. Ich weiß nicht warum, aber ich finde dieses nicht so ansprechend.

    Inhaltlich spricht mich das Buch nicht so an, da ich es nicht so mit (Stief-)Geschwistergeschichten habe.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!

      Das war meine erste Stiefgeschwister Story und ich war auch sehr skeptisch. Doch die Umsetzung hat mir gut gefallen, vor allem auch da die Thematik der "Verwandtschaft" hier nicht im Vordergrund stand.

      LG Jessy

      Löschen
  2. Hallo Jessy

    Das Cover gefällt mir, besonders der verschwommene Hintergrund hat was, auch wenn natürlich das Pärchen im Vordergrund stehen sollte :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!
      Ja, ich finde das Cover auch echt hübsch und vor allem mag ich es, dass die beiden auf dem Foto auch den Protagonisten sehr ähnlich sehen :)

      LG Jessy

      Löschen
  3. Hallöchen Jessy,

    ich freu mich, dass du heute wieder mit dabei bist!
    Dein heutiges Buch kenne ich nicht, aber das Cover gefällt mir mega gut. Es ist mal aus einer ganz anderen Perspektive gemacht und sticht sofort hervor.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      na klar doch :)
      Ja, mir gefällt das Cover auch richtig gut :)

      LG Jessy

      Löschen
  4. Hallo Jessy,
    ich mag dir erstmal für deinen Besuch danken. Verzeih, dass ich erst heute vorbeikomme, doch gestern war das Wetter einfach zu schön.
    Nun bin ich aber hier und muss gestehen, dass mir sowohl das Buch wie auch die Autorin bis eben unbekannt waren. Ich werde jedoch einen näheren Blick auf die Geschichte werfen. Somit danke ich schon jetzt für diesen Buchtipp. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ach das ist doch gar kein Problem :)
      Also ich fand das Buch wirklich gut und kann es dir empfehlen :)

      LG Jessy

      Löschen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung