[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Donnerstag, 19. Oktober 2017

[TTT] letzte Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

auch heute bin ich gerne wieder beim Top Ten Thursday dabei, der ab jetzt bei der lieben Aleshanee von Weltenwanderer stattfindet.

Das Thema für diese Woche ist: "Eure 10 letzten Neuzugänge".

1. Der Herzstein (Dustlands Band 2) von Moira Young: Der erste Teil konnte mich zwar nicht komplett überzeugen, dennoch habe ich diese Fortsetzung letztens mitgenommen, als ich sie als Mängelexemplar gesehen habe.

2. Rock my Body (The Last Ones To Know Band 2) von Jamie Shaw: Den ersten Band habe ich vor kurzem erst gelesen und da er mir so gut gefallen hat (meine Rezension), habe ich mir direkt auch die Fortsetzung gekauft.

3. Die Königin (Der schwarze Thron Band 2) von Kendare Blake: Nachdem ich den ersten Band geliebt habe (meine Rezension), habe ich diesen zweiten als Rezensionsexemplar angefragt. Das Buch habe ich sogar gestern schon beendet und die Rezension wird in den nächsten Tagen folgen😉

4. Abendsonne (Jahreszeiten Reihe Band 2) Jennifer Wolf: Ich habe zwar den ersten Band der Reihe noch nicht gelesen, da ich dies aber im nächsten Monat mit einer Freundin zusammen nachholen möchte, habe ich mir direkt schon mal die Fortsetzung besorgt 😅

5. Coldworth City von Mona Kasten: Dieses Buch habe ich bei einer Blogtour gewonnen und bin schon sehr gespannt auf Monas neues Fantasy-Buch. Die Meinungen dazu gehen ja sehr stark auseinander...

6. Ein Käfig aus Rache und Blut (Band 1) von Laura Labas: Dieses Schätzchen habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse gekauft

7. CanGu auf der Suche nach Saphir (CanGu Band 2) von Audrey Harings: Den ersten Band dieses Kinderbuches fand ich wirklich süß (meine Rezension). Daher freue ich mich sehr bei der Fortsetzung bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen. Dieses Buch habe ich gestern auch schon begonnen zu lesen.

8. Gefesselte Seelen (Dignity Rising Band 1) von Hedy Loewe: Dieses Buch darf ich im Rahmen einer Leserunde lesen und werde es am Wochenende auch schon beginnen, nachdem ich mein aktuelles eBook beendet habe.

9. Fair Catch (Grand Valley Band 1) von Liora Blake: Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar angefragt nachdem ich ein paar positive Rezensionen dazu gelesen hatte. Ich habe es sogar schon fast beendet und es gefällt mir sehr gut.

10. Wild Dream (Grand Valley Band 2) von Liora Blake: Den zweiten Band von Liora Blake habe ich auch direkt angefragt und das wird dann nächsten Monat in Angriff genommen.


Kennt ihr eins der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung