Samstag, 1. April 2017

[Monatsrückblick] März 2017

Hallo ihr Büchermäuse!
Heute mag ich euch wieder meinen Lesemonat und meine Neuzugänge zeigen. Diesen Monat habe ich wirklich viel gelesen. Was mich besonders freut ist, dass die Bücher mir auch überwiegend gut gefallen haben und es nur einen Flop gab. Ein erfolgreicher Lesemonat würde ich sagen ^^


Print:
1. Sharj und der Feuerkristall (Sharj Band 2) - Audrey Harings (Leserunde)
2. Krieger im Schatten (Black Dagger Band 27) - J.R. Ward (Tausch)
3. Düstere Träume (Spellcaster Band 1) - Claudia Gray (Gewinn)
4. Dunkler Bann (Spellcaster Band 2) - Claudia Gray (Gewinn)
5. Finsterer Schwur (Spellcaster Band 3) - Claudia Gray (Gewinn)
6. Ewig geliebt (Black Dagger Band 28) - J.R. Ward (Kauf)

eBook:
 1. Angel's Guardian (Black Desire Band 1) - Madison Clark (Leserunde)
2. Exordium (Deadly Sin Saga Band 1) - Lana Rotaru (Leserunde)
3. Blutwächter (Melody of Eden Band 2) - Sabine Schulter  (Leserunde)


Weltreisechallenge: März - Afrika: 1/5 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: G: 5/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 3 Bücher = 1070 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIERER VERLAG (8/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (16/19)


gelesen: 12       Seiten insgesamt: 4357 (140 Seiten pro Tag)
     Print: 3
     eBooks: 7
     Hörbuch: 2





Völler, Eva - Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor (Rezension folgt)




Harings, Audrey - Sharj 02. Sharj und der Feuerkristall (Rezension folgt)
 

 
 Buschmann, Kathrin - Göttliches Vermächtnis 01. Tochter des Lichts (Rezension folgt)






Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, die komplette Silber Trilogie! Und die hat dir ja auch sehr gut gefallen! Ich hab dann doch die Finger davon gelassen, weil so viele gesagt haben, dass sie nur der erste Band so richtig überzeugen konnte ...

    Mir ging es so mit Zeitenzauber, den ersten Band fand ich toll, aber den zweiten und dritten, naja, das hat irgendwie stark nachgelassen.

    Jedenfalls hast du einen schönen Lesemonat gehabt - ich wünsch dir für April genauso viele spannende Lesestunden ♥

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aneshanee,

      also ich fand auch den ersten Band definitv am stärksten, aber die anderen haben mir dennoch gut gefallen und schöne Lesestunden bereitet.

      Und bei Zeitenzauber ist es ähnlich. Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen, der dritte war dann etwas schwächer. Aber ich finde es besonders toll, dass hier in meinen Augen so gut recherchiert wurde. Aber ich habe die Reihe ja auch als Hörbücher gehört, da wirkt das ja eh nochmal etwas anders :)

      Danke schön! Da ich im April einiges für die Uni tun muss, bezweifle ich nur leider, dass ich da allzu viel zum Lesen kommen werde :/

      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)