Mittwoch, 6. September 2017

[Monatsrückblick] August 2017

Hallo ihr Büchermäuse!

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich im August gelesen habe und welche neuen Schätze in meinem Bücherregal und auf meinem Tolino einziehen durften.

 Print:
1. Wait for you (Wait for you Band 1) - J. Lynn (Kauf)
2. Dich darf ich nicht lieben (Dark Love Band 1) - Estelle Maskame (Tausch)
3. Feel Again (Again Reihe Band 3) - Mona Kasten (Tausch)
4. Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Adita Khorana (Leserunde)
5. Be with me (wait for you Band 2) - J. Lynn (Tausch)
6. ...und ich gehöre dir! (Addicted to Sind Band 2) - Monica James (Rezi-Exemplar)
7. Steinerne Schwingen (Dark Elements Band 1) - Jennifer L. Armentrout (Tausch)
8. Feuer & Flut (Tella Band 1) - Victoria Scott (Gewinn)
9. Küss mich (Sammelband) - Jasmin Romana Welsch (Gewinn)

eBooks:
1.Zwischen Liebe und Leid (Sublevel Band 1) - Sandra Hörger (Leserunde)
2. Alissa im Drunterland - Fabienne Siegmund (Leserunde)
3. Academy of Shapeshifters (Sammelband 3) - Amber Auburn (Leserunde)
4. Erwachen (Saga der Mondlilie Band 1) - Anna Donig (Leserunde)
5. Versteckte Liebe (No Return Band 2) - Jennifer Wolf (Kauf)


 Weltreisechallenge: August - Brasilien: 3/5 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: K: 2/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 12 Bücher = 4031 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIERER VERLAG (13/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (18/19)
gelesen: 10 (+3 eShorts)       Seiten insgesamt: 3173 (102 Seiten pro Tag)
     Print: 4
     eBooks: 6
     Hörbücher: 0









Gerstenberger, Stefanie; Martin, Marta - Summer Switch: Und plötzlich bin ich du!

Völler, Eva - Time School 00. Der Anfang (eShort)







1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen guten Abend:)
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, da ich ein bisschen bei anderen Bloggern gestöbert habe.
    Erstmal ziemlich coole Seite und ein toller Aufbau.
    Da warst Du aber im August ziemlich fleißig was Deine Bücher angeht und die Neuzugänge sind auch sehr interessant- Vorallem Amrita. Das Buch hat so ein tolles Cover und habe ich auch schon auf meiner Wunschliste stehen :)
    Ich lasse Dir auf jeden Fall mal ein Abo da und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Gerade läuft auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast ja Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)