Die Challenge zum Buch Vertrauen und Verrat geht in die dritte Runde und es soll eine wirklich schwierige Frage beantwortet werden. Im Buch gibt es Zwangsehen und die Veranstalter der Challenge würden gerne unsere Meinung zu diesem heiklen Thema erfahren.Also ehrlicherweise habe ich mir darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht, da ich mit dieser Thematik zum Glück noch nie in direkten Kontakt gekommen bin. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind Zwangsehen kein Thema.
Also...
Ich denke, dass sich in jeder Beziehung prinzipiell die Liebe einstellen kann - ob das dann aber die wahre große Liebe ist, ist nochmal eine andere Frage. Aber prinzipiell hängt das natürlich von sehr vielen Faktoren ab und natürlich hauptsächlich auch vom Charakter der beiden betroffenen Personen. Es sollte schon eine gewisse Harmonie bestehen und wenn es zumindest schon eine Freundschaft gibt mit gegenseitigem Vertrauen, wäre das wohl von Vorteil.
Ich denke also schon, dass daraus Liebe entstehen kann, wenn man viel Zeit miteinander verbringt, sich gegenseitig kennen und schätzen lernt und eine tiefere Beziehung zueinander aufbaut. Ob dies dann aber wirklich zu Liebe wird, ist wohl nicht vorhersehbar.
Kurz zusammengefasst wäre meine Antwort also: Ja, aus einer Zwangsehe kann sich Liebe entwickeln, muss es aber nicht.
Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.
AntwortenLöschen