Donnerstag, 12. Oktober 2017

[TTT] 10 Bücher für die nächsten Wochen

Hallo ihr Lieben,

auch heute bin ich gerne wieder beim Top Ten Thursday dabei, der ab jetzt bei der lieben Aleshanee von Weltenwanderer stattfindet.

Das Thema für diese Woche ist: "10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest".

1. Der Schwarze Thron - Die Königin von Kendare Blake: Endlich ist der zweite Band erschienen und ich kann herausfinden, wie es mir Arsinoe und ihren Schwestern weiter geht. Band 1 hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr darauf, wieder nach Fennbirn zu reisen (meine Rezension zu "Die Schwestern").

2. Die Wellington Saga - Versuchung von Nacho Figueras: Hier bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet.

3. Frag nicht nach Sonnenschein von Sophie Kinsella: Bisher kenne ich nur die Schnäppchenjägerin-Reihe der Autorin und möchte sehr gerne auch mal ein anderes Buch von Sophie Kinsella lesen.

4. Rock my Body von Jamie Shaw: Den ersten Band der Reihe hatte ich vor kurzem erst gelesen (meine Rezension zu "Rock my Heart") und jetzt möchte ich unbedingt erfahren, wie die Geschichten der anderen Jungs von The Last Ones To Know aussehen.

5. Fair Catch von Liora Blake: Dieses Buch ist noch relativ neu, aber das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ich würde es gerne zeitnah lesen.

6. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout: Bisher habe ich noch kein Buch dieser von vielen geliebten Autorin gelesen. Daher würde ich dies gerne zunächst mit diesem Buch ändern.

7. Trust Again von Mona Kasten: Auch hier fand ich den ersten Band wundervoll und mag mich jetzt endlich auch der Fortsetzung widmen (meine Rezension zu "Begin Again")

8. Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines: Hier hat mir ausnahmsweise der erste Band überhaupt nicht zugesagt. Dennoch mag ich der Reihe und der Autorin gerne eine zweite Chance geben (meine Rezension zu "Verführt").

9. Addicted to Sin - ...und ich gehöre dir von Monica James: Ihr seht schon, dass ich in nächster Zeit gerne ein paar Reihen vervollständigen oder weiter lesen würde, denn auch dies ist wieder eine Fortsetzung. Den ersten Band mochte ich sehr und freue mich schon darauf herauszufinden, wie es mit Dixon Juliet und Madison weiter geht (meine Rezension zu "Du gehörst mir...")

10. Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury: Und zum Schluss würde ich gerne noch dieses Fantasy Buch in nächster Zeit lesen.


Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben keine gemeinsamen Bücher auf unserer Liste. Einige Titel kenne ich vom Sehen, gelesen habe ich noch keines davon.

    Von Kinsella verlose ich gerade ein Buch auf meinem Blog, schau doch mal vorbei.


    Hier ist meine TTT Liste.
    Mein TTT

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Da muss ich mal schauen gehen, ich mag Kinsellas Schreibstil echt gerne :)

      LG Jessy

      Löschen
  2. Huhu,

    Trust Again lese ich gerade. Ich mag es gern, aber bisher ist es für mich der schwächste Teil der Reihe. Teil 1 + 3 habe ich schon gelesen. Irgendwie werde ich mit Dawn nicht so ganz warm. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht so gut auf das Buch konzentrieren kann.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/12/ttt-10-buecher-die-ich-als-naechstes-lesen-werde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly!

      Ich finde es immer wieder interessant, dass jeder ein anderes Buch der Reihe am liebsten mag. Das ist ja eher selten der Fall, aber bei der Again Reihe fällt es mir immer wieder auf :)

      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
    2. ja, stimmt. Wobei ja schon viele sagen, dass Teil 3 der beste ist und das finde ich halt auch.

      Löschen
  3. Hallo :)
    Nach deiner Einschätzung zu "Nebelring" bin ich jetzt sehr gespannt auf die Geschichte, das Buch ist auch demnächst dran. ;)
    Von deiner Liste kenne ich einnige Bücher vom sehen, gelesen habe ich bisher aber keins davon, ich wünsch dir aber ganz viel Spaß bei deinen ausgesuchten Werken. :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessy,

    Abbi Glines, Mona Kasten, Jamie Shaw und Jennifer L. Armentrout *___* Die Bücher habe ich schon gelesen und geliebt.

    Viel Spaß mit dem Büchern auf deiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #72 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!

      Na da habe ich ja scheinbar ein paar tolle Bücher vor mir :D

      LG Jessy

      Löschen
  5. Hallöchen Jessy :)

    heute komme ich mal wieder erst spät rum, da ich nicht wusste, das die Aktion umgezogen ist :D

    Ich habe schon zwei Bücher von dir gelesen. "Trust again" und "Frag nicht nach Sonnenschein" fand ich beide sehr gut! Viel Spaß damit :)

    Meine zehn Bücher

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki,

      ich hatte das letzte Woche zum Glück schon mitbekommen :)
      Na dann kann ich mich da ja auf schöne Geschichten freuen :)

      LG Jessy

      Löschen
  6. Huhu Jessy,

    was für eine tolle Liste! "Trust again" und "Ein Kuss aus Sternenstaub" habe ich bereits verschlungen. Ersteres ist eine echt süße Romanze, die total natürlich wirkt. Außerdem ist der letzte Band ("Feel again") mein Lieblingsteil der Reihe. Du hast das Beste somit also noch vor dir. =D

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" punktet im orientalischen Märchensetting natürlich total, sowie im Schreibstil. Das Buch fand ich super. Da hast du noch richtig tolle Bücher in Aussicht! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni!

      Ich fand ja bereits Begin Again schon richtig toll und bin daher gespannt, was mich hier noch erwartet :)
      Bei Ein Kuss aus Sternenstaub habe ich bisher schon so unterschiedliche Rezensionen gelesen, dass ich wirklich gespannt bin, wie es mir denn gefallen wird. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man das Buch entweder liebt oder hasst :D

      LG Jessy

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Freut mich, dass du gestern zur Aktion gefunden hast! Ich habs zeitlich nicht mehr geschafft, alle anzuschreiben ...

    Von deiner Leseliste ist jetzt nicht so wirklich was für mich dabei ^^ Aber das ist ja gut für meine Wunschliste *lach*
    Allerdings steht "Der schwarze Thron" drauf. Auf die Bücher bin ich schon sehr gespannt, weil ich bis jetzt nur begeisterte Meinungen dazu gesehen habe! Da wünsch ich dir ganz viel Lesespaß! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      da ich dir ja sowieso schon ziemlich lange folge, habe ich letzte Woche direkt mitbekommen, dass die Aktion nun zu dir umgezogen ist ;)
      Ich habe auch ein paar wenige negative Rezensionen zu Der schwarze Thron gelesen, aber die meisten -sowie ich auch- sind wirklich begeistert. Ich habe vorhin mit dem Buch begonnen und die Fortsetzung startet schon mal vielversprechend.

      LG Jessy

      Löschen
    2. Na das freut mich zu hören!
      Ja, ein paar negative Rezis gibt es ja meistens, aber das was ich in den positiven gelesen hab, überzeugt mich schon sehr :D
      Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit!

      Löschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)