[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Freitag, 5. Januar 2018

[Monatsrückblick] Dezember 2017

2017 ist nun schon ein paar Tage Vergangenheit und ich möchte euch noch schnell meinen Lesemonat vom Dezember präsentieren bevor es in ein paar Tagen einen Jahresrückblick geben wird. Der Dezember war für mich noch mal ein recht erfolgreicher Monat mit ein paar kleinen Highlights.



Print:
1. Die Schlacht der Bücher - Audrey Harings (Rezi-Exemplar)
2. Ruht das Licht (Die Wölfe von Marcy Falls Band 2) - Maggie Stiefvater (Tausch)
3. In deinen Augen (Die Wölfe von Marcy Falls Band 3) - Maggie Stiefvater (Tausch)
4. Der Fluch des Titanen (Percy Jackson Band 3) - Rick Riordan (Kauf)
5. Wie Monde so silbern (Luna Chroniken Band 1) - Marissa Meyer (Kauf)
6. Das göttliche Mädchen (Goddes Band 1) - Aimée Carter (Rezi-Exemplar)
7. Jamaica Lane (Edinburgh Love Story Band 3) - (Tausch)
8. Die Auserwählte (Black Dagger Band 29) - J.R. Wrath (Rezi-Exemplar)
9. Darker (SoG Band 2) - E.L. James (Rezi-Exemplar)
10. Die Entscheidung (Endgame Band 3) - James Frey (Tausch)
11. Zehn Wünsche bis zum Horizont- Emma Heatherington (Gewinn)
12. Siren - Kiera Cass (Geschenk)

eBooks:
1. Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche Band 1) - Valeria Bell (Leserunde)
2. Schwarze Prophezeiung Dignity Rising Band 2) - Hedy Loewe (Leserunde)



  Weltreisechallenge: Nov+Dez - 6/10 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: A: 2/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 24 Bücher = 7971 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIEREVERLAG (17/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (19/19)


 gelesen: 14       Seiten insgesamt: 3570 (115 Seiten pro Tag)
     Print: 8
     eBooks: 5
     Hörbücher: 1

Wolf, Jennifer - Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Harings, Audrey - Die Schlacht der Bücher

Gier, Kerstin - Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot

Fenske, Tawna - Kiss. Play. Love.

Pullman, Philip - His Dark Materials 00. Über den wilden Fluss

Kinney, Jeff - Gregs Tagebuch 01.-05.

Samanthe Beck - Compromise me 01. Sexy Santa

Albers, Laura - Küssen auf Französisch 02. Winterduft und Schneeflockenküsse

Keeland, Vi - Bossman

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    wow, so viele Bücher habe ich im Dezember nicht geschafft! Rubinrot habe ich von deiner Liste auch gelesen und fand es großartig. Wirst du die zwei Nachfolgebände auch lesen?

    Ich habe dich außerdem für den Blogger Recognition Award nominiert. :) Hier ist der Link zu meinem Beitrag: https://tessa-jones.blogspot.de/2018/01/blogger-recognition-award.html

    Liebe Grüße an dich!
    Tessa

    AntwortenLöschen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung