[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Donnerstag, 3. Mai 2018

[Monatsrückblick] April 2018

Im April gab es wieder einige Neuzugänge *ups* und ich habe nicht ganz so viele Bücher beendet. Allerdings habe ich zwei weitere Bücher fast beendet, die aber dann für mich dennoch zur Mai-Statistik zählen. Daher war es im Endeffekt dann doch nicht so wenig.

Print:
1. Nightingale Way (Edinburgh Love Stories Band 6) - Samantha Young (Tausch)
2. Erbin des Lichts (Silberschwingen Band 1) - Emily Bold (Gewinn)
3. Rock my Dreams (The Last Ones To Know Band 4) - Jamie Shaw (Kauf)
4. Kisses & Lies - Julie Cross (Gewinn)
5. Dirty. In seiner Gewalt (Band 1) - Sarah Saxx (Leserunde)
6. Die fünf Gaben (Valenias Töchter Band 1) - Rebecca Ross (Gewinn)
7. Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (Gewinn)
8. When it's Real. Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt (Kauf)
9. Eine Krone aus Herz und Asche (Band 3) - Laura Labas (Kauf)
10. Dumplin' - Julie Murphy (Tausch)
11. Bird & Sword (Bird and Sword Band 1) - Amy Harmon (Gewinn)


eBooks:
1. Entscheidungen (Schattenorden Band 1.1) - Vivien Summer, Dana Müller-Braun (Gewinn)
2. Geteilter Schmerz (Dignity Rising Band 3) - Hedy Loewe (Leserunde)
3. Tag des Neubeginns (Wasteland Band 1) - Emily Bähr (Leserunde)


 LYX-Challenge: 4 Bücher
Carlsen Challenge: 51 Punkte
Edelstein Challenge 2018: 21 Punkte, 3 Badge
ABC Challenge der Protagonisten: Monatsaufgaben: 23 Punkte, Protagonisten: 18 ♀ + 15 ♂
Impress Challenge: 8 Bücher
Dark Diamonds Challenge: 47 Punkte

 gelesen: 7       Seiten insgesamt: 2918 (97 Seiten pro Tag)
     Print: 3
     eBooks: 3
     Hörbücher: 1
 Taus, Ina - #bandstorys 03. Lonely Lyrics

Bähr, Emily - Wasteland 01. Tag des Neubeginns

 Schulter, Sabine - Vampires of Eden. Bluterwachen


Anderson, Poppy J. - Taste of Love 03. Zart verführt

Cross, Julie - Kisses & Lies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung