[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Sonntag, 5. November 2017

[Monatsrückblick] Oktober 2017

Hui, der Oktober ist vorbei und es geht mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit und auch das Jahresende zu. Im Oktober habe ich ausschließlich gute Bücher gelesen (4 und 4 1/2 Bücherstapel), auch wenn mir auffällt, dass ich selten 5 Bücherstapel vergebe. Ich bin wohl einfach kritischer geworden und frage mich immer, ob mich das Buch wirklich so sehr begeistert und in allen Punkten überzeugt hat, dass es diese Wertung verdient. Seid ihr da auch so kritisch?


Print:
1. Der Herzstein (Dustlands Band 2) - Moira Young (Tausch)
2. Rock my Body (The Last Ones To Know Band 2) - Jamie Shaw (Kauf)
3. Die Königin (Der schwarze Thron Band 2) - Kendare Blake (Rezi-Exemplar)
4. Abendsonne (Jahreszeiten Band 2) - Jennifer Wolf (Kauf)
5. Ein Käfig aus Rache und Blut (Band 1) - Laura Labas (Kauf)
6. Nacht ohne morgen (Angelfall Band 1) - Susan Ee (Tausch)
7. Flüstern des Lichts (Soul Mates Band 1) - Bianca Iosivoni (Gewinn)
8. I knew you were Trouble - Kami Garcia (Gewinn)
9. Verbotene Gefühle (Beautiful Liars Band 1) - Katharine McGee (Gewinn)
10. A darker Shade of Magic (Darker Shade of Magic Band 1) - V.E. Schwab (Gewinn)
11. Die verborgenen Insignien des Pan (Pan Band 3) - Sandra Regnier (Tausch)

eBooks:
1. Entfesselte Seelen (Dignity Rising Band 1) - Hedy Loewe (Leserunde)
2. Zwischen Reue und Revolte (Sublevel Band 2) - Sandra Hörger (Leserunde)
3. Alles was ich mir wünsche - Ina Taus, Maya Prudent (Leserunde)


  Weltreisechallenge: Spanien - 4/5 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: F: 5/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 15 Bücher = 4962 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIEREVERLAG (16/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (19/19)

gelesen: 8       Seiten insgesamt: 2892 (93 Seiten pro Tag)
     Print: 5
     eBooks: 3
     Hörbücher: 0

 Blake, Liora - Grand Valley 01. Fair Catch

Blake, Kendare - Der schwarze Thron 02. Die Königin

Harings, Audrey - CanGu 02. CanGu auf der Suche nach Saphir

Harings, Audrey - Sharj 03. Sharj und das Salz der Erde

Otts, Kristin Briana - Shadow Dragon 01. Die falsche Prinzessin

Völler, Eva - Time School 01. Auf ewig dein

Nacho Figueras, Jessica Whitman - Die Wellington Saga 01. Versuchung (Rezension folgt)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung