[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Montag, 31. Dezember 2018

[Challenge] Carlsen Challenge 2019

Auch an der Carlsen Challenge nehme ich im neuen Jahr wieder gerne teil :)
Dieses mal wird sie von Benny von Bücherfarben und von Kerstin vom Blog Booknerds by Kerstin veranstaltet.

Die Regeln der Challenge:
- Die Challenge startet am 01. Januar und endet am 31. Dezember 2019
- Gelesen werden natürlich Bücher sämtlicher Imprints aus dem Carlsen Verlag (Carlsen, Carlsen Comic, Carlsen Manga, Carlsen Graphic Novel, Chickenhouse, impress, Dark Diamonds, Königskinder, Aladin, Xenos, Nelson uns Lappan.)
- Hörbücher zählen bei dieser Challenge leider nicht
- Punkte werden durch Rezensionen der gelesenen Bücher gesammelt, die über ein Formular eingereicht werden können, das ihr ab 01. Januar 2019 auf den Blogs von Kerstin und Benny zu finden sein wird

Punktevergabe:
- ein Buch mit mehr als 300 Seiten: 2 Punkte
- ein Buch mit weniger als 300 Seiten, Comics und Mangas: 1 Punkt
- Zusatzpunkte können durch Monats- und Jahresaufgaben gesammelt werden.
- Jedes Buch darf nur für eine Aufgabe genutzt werden

Die Teilnehmerliste samt aktueller Punkte kann man >> hier << oder >>hier<< einsehen.

Jahresaufgaben

1. Lies den CARSLEN Verlag: Ihr lest also 7 Bücher, bei denen je der Anfangsbuchstabe des Titels am Ende CARLSEN ergibt | 15 Zusatzpunkte
2. Lies einen Regenbogen (Cover mit jeweils der Hauptfarbe blau, grün, rot und gelb) und poste das Endergebnis gesammelt auf deinem Blog/FB/Insta | 5 Zusatzpunkte
3. Rezensiere mindestens 3 verschiedene Genre | 5 Zusatzpunkte
4. Halte dich in 10 verschiedenen Städten auf (Hauptschauplatz des Buchs) | 10 Zusatzpunkte
5. Scheinwerfer an und aufgepasst. Lese, rezensiere und stelle ein Buch vor, welches du ins Scheinwerferlicht rücken willst.| 5 Zusatzpunkte
6. Schreibe einen Beitrag (Blog/FB) wie deine Liebe zum Carlsen Verlag entstanden ist und durch welches Buch/Reihe du dem Verlag verfallen bist | 5 Zusatzpunkte

Die Jahresaufgaben können hier eingereicht werden: >>Formular<<
Die Monatsaufgaben können hier eingereicht werden: >>Formular<<

Jahresaufgaben
Januar: 
Zeige uns (Blog, Insta, FB) was dein liebstes Carlsen Buch 2018 war (inkl. Begründung) | 2 Punkte


Meine gelesenen Bücher:
1.
2. 
3. 
4. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung