[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Freitag, 14. Dezember 2018

[DD Challenge] Quartalsaufgabe

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende und auch die Challenges von 2018 laufen so langsam aus. Doch zum Glück kündigen sich die nächsten auch schon wieder an und ich bin hoch motiviert auch in 2019 wieder an der einen oder anderen teilzunehmen. Ich hoffe auch sehr, dass auch die Dark Diamonds Challenge in eine neue Runde startet.
Doch zunächst möchte ich noch die letzte Quartalsaufgabe lösen.
Hierfür sollen wir ein Reihenfinale rezensieren und über dieses Buch einen Beitrag verfassen.
Ohne lange zu überlegen habe ich mich da für den dritten Band der Sin und Miriam Reihe von Sabine Schulter entschieden. Ich liebe einfach die Bücher der Autorin und auch ihre neue Reihe bei DD konnte mich dieses Jahr wieder in ihren Bann ziehen.
Sabine hat hier mal wieder eine phantastische Welt erschaffen, in der ich mich sehr gerne aufgehalten habe. Doch ausschlaggebend, dass ich diesen Post der Reihe widme, sind die wundervollen Charaktere. Sabine hat es einfach drauf facettenreiche und liebenswerte Figuren zu erschaffen, die man sofort in sein Herz schließt. Ich finde es auch toll, dass ihre männlichen Protagonisten in der Regel wenig mit Bad Boys gemein haben. Sie zeigt damit, dass auch die netten, einfühlsamen Jungs durchaus das Potential haben dem Leser Herzchen in die Augen zu zaubern 😍- also zumindest bei mir schafft sie das immer wieder😉
Mir hat das Finale der Reihe unheimlich gut gefallen, da man hier wieder alles geboten bekommt, was sich das Leserherz nur wünschen kann: Action, Spannung, Emotionen, Kampf und und einfach ein Gefühl von Zu-Hause-Sein. Ich habe die Reihe jedenfalls mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet und Sin, Miriam und Co. auf Wiedersehen gesagt.
Ich kann euch die Bücher nur wärmstens ans Herz legen, wenn ihr Fantasy und große Gefühle mögt.
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

Bücher der Die Geschichte von Sin und Miriam Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung