[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Samstag, 10. März 2018

[Monatsrückblick] Februar 2018


Obwohl der Februar so kurz war, habe ich dennoch einige Bücher gelesen und hatte sogar zwei absolute Buch-Highlights.

Print:
1. Tage der Dunkelheit (Angelfall Band 2) - Susan Ee (Tausch)
2. Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Band 2) - Laura Kneidl (Kauf)
3. Ricco (Shadows Band 2) - Christine Feehan (Rezi-Exemplar)
4. Nur drei Worte - Becky Albertalli (Tausch)
5. Zeit der Liebe (Everless Band 1) - Sara Holland (Leserunde)
6. Neighbor Dearest (Dearest Band 2) - Penelope Ward (Rezi-Exemplar)
7. Liebe mich nicht (Götterfunke Band 1) - Marah Woolf (Kauf)
8. Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements Band 1) - Brittainy C. Cherry (Kauf)
9. After the Game. Riley & Brady (Field Party Band 3) - Abbi Glines (Gewinn)
10. Zusammen sind wir Helden - Jeff Zentner (Gewinn)
11. Liebe (All For You Band 2) - Meredith Wild (Geschenk)
12. 17 Erkenntnisse über Leander Blum - Irmgard Kramer (Geschenk)
13. Die Entscheidung (Daringham Hall Band 2) - Kathryl Taylor (Buchtauschpaket)

eBooks:
1. #bandstorys eBox (Band 1-3) - Ina Taus (Rezi-Exemplar)
2. Turbulence. Mit dir um die Welt - Whitney G. (Rezi-Exemplar)
3. Highschool Princess. Verlobt wider Willen - Annie Laine (Leserunde)


Carlsen Challenge: 20 Punkte
Edelstein Challenge 2018: 15 Punkte, 1 Badge
ABC Challenge der Protagonisten: Monatsaufgaben: 23 Punkte, Protagonisten: 12 ♀ + 7 ♂
Impress Challenge: 3 Bücher
Dark Diamonds Challenge: 37 Punkte

 gelesen: 9       Seiten insgesamt: 3286 (117 Seiten pro Tag)
     Print: 3
     eBooks: 5
     Hörbücher: 1

Holland, Sara - Everless 01. Zeit der Liebe

Khoury, Jessica - Ein Kuss aus Stenenstaub






Monniger, J.P. - Liebe findet uns


4 Kommentare:

  1. Toller Beitrag und so schön übersichtlich. Man kann ja sagen was man will, aber die Covers von YA-Romanen sehen einfach toll aus, nur leider ist das so gar nicht mein Genre. Aber ich bewundere sie immer wieder gerne *g*
    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny!

      Ja ich finde auch, dass es da ein paar wirklich schöne Cover gibt. Und ich kann dafür so gar nichts mit Krimis anfangen :D Aber es ist doch schön, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt :)

      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
  2. Huhu Jessica,
    das war ja ein guter Monat bei dir. Schade, dass dir "Liebe findet uns" nicht gut gefallen hat. Ich fand es ganz okay. "Everless" möchte ich diesen Monat, spätestens aber im nächsten lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Ja das stimmt, ich bin zufrieden :) Ich fand es leider recht langweilig, aber ich weiß auch, dass viele das Buch sehr mochten. Zum Glück sind die Geschmäcker da unterschiedlich :)
      Und Everless konnte mich dafür so richtig begeistern <3 Ich wünsche dir also schon mal ganz viel Spaß damit und hoffe, dass es dir genauso tolle Lesestunden beschert wie mir.

      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung