[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Freitag, 6. Juli 2018

[Monatsrückblick] Juni 2018

Und schon ist auch der Juni wieder vorbei und somit haben wir bereits das halbe Jahr hinter uns.
Der Juni war bei mir sehr lesereich und ich konnte einige Bücher von meinem SuB befreien. Dabei haben mir manche Bücher richtig gut gefallen, andere konnten mich leider gar nicht überzeugen.

Print:
1. Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements Band 2) - Jennifer L. Armentrout (Tausch)
2. Carry On - Rainbow Rowell (Kauf)
3. Call me by your name - André Aciman (Kauf)
4. Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg - Julie Peters (Leserunde)
5. Zorn des Geliebten (Black Dagger Legacy Band 3) - J.R. Ward (Rezi-Exemplar)
6. Sehnsucht (Dream Maker Band 1) - Audrey Carlan (Rezi-Exemplare)
7. Flammen und Finsternis (Das Reich der Sieben Höfe Band 2) - Sarah J. Maas (Kauf)
8. Mister Q - Zara Cox (Rezi-Exemplar)

eBooks:
1. Leuchtende Rache (Dignity Rising Band 4) - Hedy Loewe (Gewinn)
2. Liebes Tagebuch, hilfe ich bin schwanger! - Audrey Haring (Rezi-Exemplar)
3. Die Erwachte (Die Geschichte von Sin und Miriam Band 1) - Sabine Schulter (Rezi-Exemplar)
4. Clean - Juno Dawson (Rezi-Exxemplar)
5. Goldener Zorn (Children of blood and Bone Band 1) - Tomi Adeyemi (Rezi-Exemplar)

 LYX-Challenge: 4 Bücher
Carlsen Challenge: 70 Punkte
Edelstein Challenge 2018: 26 Punkte, 6 Badges
ABC Challenge der Protagonisten: Monatsaufgaben: 23 Punkte, Protagonisten: 20 ♀ + 20 ♂
Impress Challenge: 12 Bücher
Dark Diamonds Challenge: 112 Punkte

 gelesen: 8 (+3 eShort)       Seiten insgesamt: 3139 (104 Seiten pro Tag)
     Print: 4
     eBooks: 4
     Hörbücher: 0
Howard, Kat - Schatten der Magie

Ward, J.R. - Black Dagger 30. Der Verstossene (Rezension folgt)

 Völler, Eva - Time School Sequel. Fatimas Flucht

Shepherd, Maya - Grimm Chroniken 01. Die Apfelprinzessin

 Seck, Katharina - Die silberne Königin

Groh, Kyra - Mitfahrer gesucht, Traummann gefunden

Kratt, Karin - Seday Academy 02. Verborgen in der Nacht

Clare, Cassandra - Geheimnisse des Schattenmarktes 01. Sohn der Dämmerung

Müller-Braun, Dana + Summer, Vivien - Schattenorden 1.2 Geheimnisse

 Völler, Eva - Time School 02. Auf ewig mein

Gross, Katharina B. - Herzflüstern. Julian & Markus

Peters, Julie - Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    das sieht ja nach einem guten Monat bei dir aus. Mit "Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg" habe ich geliebäugelt. Schade, dass es dir gar nicht gefallen hat!
    Ich wünsch dir noch viele schöne Geschichten im Juli.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung