[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Freitag, 11. August 2017

[Monatsrückblick] Juli 2017

Hallo ihr Büchermäuse!

Etwas verspätet mag ich euch gerne noch meine Neuzugänge vom Juli und meinen Lesemonat zeigen.
Bei den Neuzugängen bin ich mal wieder völlig eskaliert 🙈 Insgesamt 24 Bücher ist schon ganz schön viel 😅
Und gelesen habe ich 9 Bücher, wobei ich auch endlich mal wieder ein Hörbuch gehört habe - beziehungsweise sogar zwei Stück 💪 Diesen Monat haben mir die Bücher, die ich gelesen habe, auch wieder deutlich besser gefallen als letzten Monat.
 Print:
1. Verführte der Dämmerung (Midnight Breed Band 15) - Lara Adrian (Tausch)
2. Fair Game - Jade & Shep (Fair Game Band 1) - Monica Murphy (Gewinn)
3. Rock my Heart (The Last Ones To Know Band 1) - Jamie Shaw (Tausch)
4. Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury (Rezi-Exemplar)
5. Tanz des Blutes (Black Dagger Legacy Band 2) - J.R. Ward (Rezi-Exemplar)
6. Sieben Tage gehörst du mir! (Big Rock Band 1) - Lauren Blakely (Leserunde)
7. Milla und das erfundene Glück - Rüdiger Bertram (Leserunde)
8. Beautiful Idols. Die Nacht gehört dir (Beautiful Idols Band 1) - Alyson Noel (Rezi-Exemplar)
9. Die Erwählte (Throne of Glass Band 1) - Sarah J. Maas (Tausch)
10. Summer Switch - Stefanie Gerstenberger, Marta Martin (Leserunde)
11. Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung (Schicksalsreihe Band 1) - Stefanie Hasse (Leserunde)
12. Dich darf ich nicht finden (Dark Love Band 2) - Estelle Maskame (Tausch)
13. Nie so geliebt (Fighting to be Free Band 1) - Kirsty Moseley (Kauf)
14. Eine wie Alaska - John Greene (Geschenk)

eBooks:
1. Auf Zauber komm raus (Magic 2.0 Band 2) - Scott Meyer (Leserunde)
2. Der Anfang (Time School Band 0) - Eva Völler (Kauf)
3. Ewig Dein (Time School Band 1) - Eva Völler (Rezi-Exemplar)
4. Liebe findet uns - J.P. Monninger (Rezi-Exemplar)
5. Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin - Anna Savas (Leserunde)
6. In Between. Das Geheimnis der Königreiche - Kathrin Wandres (Leserunde)
7. Erwachen des Lichts (Götterleuchten Band 1) - Jennifer L. Armentrout (Geschenk)
8. Academy of Sheshifters Sammelband 1 - Amber Aubern (Leserunde)
9. Academy of Sheshifters Sammelband 2 - Amber Aubern (Leserunde)
10. Dust (Die Elite Band 4) - Vivien Summer (Leserunde)


Weltreisechallenge: Juli - Schweden: 4/5 Aufgaben gelöst
Stadt, Land, Fluss Challenge: D: 3/5 Aufgaben gelöst
Carlsen Challenge: 9 Bücher = 3159 Seiten
Papierverzierer Challenge: PAPIERVERZIERER VERLAG (13/21)
Find the Cover: ZWEITAUSENDSIEBZEHN (18/19)

gelesen: 9       Seiten insgesamt: 3206 (103 Seiten pro Tag)
     Print: 3
     eBooks: 4
     Hörbücher: 2

Moninger, Kristina - Wenn gestern unser morgen wäre

Taus, Ina - Closer - Mason & Jackson

Schulter, Sabine - Merderia 02. Kampf um Tetra

 Ahern, Cecilia - Flawed 01. Flawed - Wie perfekt willst du sein?

Ahern, Cecilia - Flawed 02. Perfect - Willst du die perfekte Welt?

Meyer, Scott - Magic 2.0 02. Auf Zauber komm raus

Aubern Amber - Academy of Shapeshifters Sammelband 01. Episoden 1-4

Darling, Annie - Der kleine Laden der einsamen Herzen



Na das war doch ein ganz passabler Lesemonat, mit dem ich sehr zufrieden bin. Abgesehen von einer Ausnahme, haben mir alle Bücher gut gefallen. So darf es gerne weiter gehen!😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung