[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Donnerstag, 31. August 2017

[TTT] für Disneyfans


Hallo ihr Lieben,

auch heute bin ich gerne wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria dabei

Das Thema für diese Woche ist: "Die 10 liebsten Disney Filme".

Ich liebe Disney-Filme und schaue diese auch heute noch leidenschaftlich gerne. Daher fiel mir die Auswahl gar nicht mal so leicht heute, da es einfach jede Menge gute Disneyfilme gibt 😍 Ich habe jetzt auch einfach mal die Neuverfilmungen außen vor gelassen, auch wenn es da auch ein paar echt tolle Filme gibt (z.B. Die Schöne und das Biest und Maleficent).

Ich hätte diese Liste wirklich endlos erweitern können. Zum Beispiel hat es Fluch der Karibik nur ganz knapp nicht in diese Liste geschafft 😉


Wie sieht das bei euch aus? Was sind eure liebsten Disney Filme?

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    Wir haben heute König der Löwen, Rapunzel, Eiskönigin und Merida gemeinsam :D
    Küss den Frosch fand ich auch toll :D

    Meine liebsten Disney-Filme

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wir haben heute immerhin 4 Gemeinsamkeiten :)
    Die Eiskönigin fand ich persönlich nicht so gut wie Rapunzel und mich nervt der Hype drum herum ein bisschen, weswegen ich sie nicht auf meine Liste setzen wollte.
    Ansonsten hätte ich deine anderen Filme auch auf meine Liste gesetzt, aber ich musste mich ja auf 10 beschränken :D

    Falls du bei mir stöbern möchtest, hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!

      Ja das stimmt schon, dass der Hype um die Eiskönigin schon zu groß ist und einem so ein bisschen den Spaß am Film genommen hat. Ich mag den Film aber trotzdem sehr gerne :)

      LG Jessy

      Löschen
  3. Huhu :)
    ich muss gestehen, dass ich dir bei ganzen 6 Filmen einfach zustimmen kann. Die Schöne und das Biest, König der Löwen, Rapunzel, Findet Nemo, Merida und die Eiskönigin sind auch meine absoluten Lieblingsfilme. Allerdings dürften bei mir auf keinen Fall Arielle, die Meerjungfrau und High School Musical fehlen. :D


    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    von http://oneheartfulloflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha:)

      Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. Bei mir hat es High School Musical ganz knapp nicht in die Liste geschafft, denn auch die Filme mag ich wirklich gerne :)

      LG Jessy

      Löschen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung